MENU

Dienstag, 13. Dezember 2016

REZENSION - Hummeln im Herzen


Hallo ihr Lieben! Ich habe heute das Buch ,,Hummeln im Herzen'' beendet und muss euch jetzt einfach davon erzählen, da ich es so so toll fand <3

Informationen zum Buch

Verlag: Bastei Lübbe
Autorin: Petra Hülsmann
Preis: 9,99€ (D)
Seitenanzahl: 379
Format: Taschenbuch
ISBN: 978-3-404-17584-0
Erscheinungsdatum: 23.09.2016

Worum gehts?

Von der Liebe darfste dich nich feddich machen lassen – diesen weisen Rat hört Lena gleich mehrmals von Taxifahrer Knut. Aber leichter gesagt als getan, wenn der Verlobte eine Niete und der Job wegen eines äußerst peinlichen Fehlers plötzlich ein Ex-Job ist. Für Selbstmitleid bleibt Lena aber sowieso kaum Zeit. Ihr Leben muss dringend generalüberholt werden, und außerdem zieht ausgerechnet sie als Ordnungsfanatikerin in die chaotische WG ihrer besten Freundin. Vor allem Mitbewohner Ben nervt! Der ist nämlich nicht nur unglaublich arrogant, sondern auch ein elender Womanizer. Umso irritierter ist Lena, als ihr Herz beim Gedanken an ihn immer öfter auffällige Aussetzer hat …
Eine wunderschöne Liebesgeschichte, voller Humor und Herzenswärme
 
Meine Meinung:
 
Ich habe ja schon das Buch ,,Glück ist wenn man immer liebt'' von Petra Hülsmann gelesen und dieses Buch hier fand ich genauso wundervoll wie das andere.
Ich muss sagen, dass ich den Schreibstil von Petra so toll finde - einfach und schnell zu lesen und man will am liebsten das Buch gar nicht mehr aus der Hand legen.
Deswegen kann ich es euch vom gaaanzen Herzen nur empfehlen und das tolle ist, dass es dieses Buch jetzt sogar mit einem neuen Cover gibt, dass genau zu dem Buch Glück ist wenn man immer liebt passt. Das werde ich mir dann bald auch noch zulegen :)

Also wenn ihr genau wie ich auf Lovestorys steht, dann ist dieses Buch gerade richtig für euch.
 
Natürlich 5 von 5 Sternen!
 
  
 

1 Kommentar :

  1. Das klingt wirklich nach einem interessanten Buch, vielleicht lese ich es auch mal! Toller Blog, hast einen neuen Follower!

    AntwortenLöschen