MENU

Sonntag, 4. Dezember 2016

Meine Harry Potter Funko Sammlung


Hallo ihr Lieben! Ich dachte mir, dass ich euch heute mal meine Harry Potter Funko Sammlung zeige.
Zurzeit kommen mal hier mal da noch welche hinzu aber die zeige ich euch dann mal in einem anderen Post :)

Falls euch interessiert, wo man diese Funkos kaufen kann: ich würde sie am besten bei Amazon oder Emp kaufen. Ich finde, dass beide immer relativ gute Preise haben - bei Amazon ist es jedoch so, dass wenn die Funkos neu herauskommen ihr sie am ,,günstigsten'' bekommt sprich für ca. 10 € und es danach schnell passieren kann, dass die Funkos dann auf einmal 20 € kosten.
Bei Emp kosten diese meist 12,99.

Wenn ihr noch genauere Fragen habt dann schreibt mir doch gerne!

Eure Anna <3

1 Kommentar :

  1. Hay,
    Erstmal hast du wirklich viele Funkos. :O Ich besitze gerade mal eine.
    Aber ich finde deinen Blog unglaublich schön:). Da bleibe ich direkt mal als Leserin da:).
    Du kannst ja auch mal bei uns vorbei schauen:)
    Liebe Grüße Lilli♥
    von: http://ourlifearebook.blogspot.de/

    AntwortenLöschen