MENU

Dienstag, 29. November 2016

REZENSION - Sommer für immer



 Hallo ihr Lieben! Sonntag Abend hatte ich mich dazu entschlossen, ein neues Buch nach   ,,Vielleicht mag ich dich morgen'' anzufangen.
Dieses Buch heißt ,,Sommer für immer'' passt zwar jetzt nicht so zur Jahreszeit aber egal :D


Informationen zum Buch:

Verlag: Fischer Krüger
Autorin: Paige Toon
Preis: 14,99€ (D)
Seitenanzahl: 400
Format: Taschenbuch
ISBN: 978-3-8105-2265-8
Erscheinungsdatum: 03.10.16



Worum gehts? 

Laura ist am Boden zerstört: Ihre große Liebe Matthew, mit dem sie seit sieben Monaten verheiratet ist, hat sie auf seinem Junggesellenabschied betrogen – und diese Frau ist nun auch noch schwanger! Um Laura aufzuheitern, nimmt ihre Freundin Marty sie mit in den Urlaub nach Florida. Eine sorgenfreie Zeit unter Palmen mit viel Spaß und vielen bunten Cocktails scheint die beste Medizin. Aber auch in Key West, meilenweit von zu Hause entfernt, kann Laura Matthew und das, was er ihr angetan hat, nicht einfach vergessen. Als sie beim Scuba-Diving den kubanischen Tauchlehrer Leo kennenlernt, passiert etwas mit dem sie überhaupt nicht gerechnet hat: Sie verliebt sich Hals über Kopf. Alles nur ein harmloser Sommerflirt? Als sich der Urlaub seinem Ende neigt, muss sie sich die Frage stellen: Ist Leo nur die willkommene Ablenkung von ihrer Trauer oder steckt mehr dahinter? Um das herauszufinden, cancelt sie den Rückflug …





Meine Meinung:

Leute, am liebsten würde ich es herausschreien: das Buch ist einfach der hammer!
Ich habe Sonntag gegen späten Nachmittag mit dem Buch angefangen und konnte es keine Sekunde aus der Hand lassen. So etwas hatte ich schon sehr lange nicht mehr: ein Buch an einem Abend durchgelesen.

Der Schreibstil von Paige Toon hat mich total in den Bann gerissen + die Story.
An manchen Stellen musste ich echt den Atem anhalten weil ich mir dachte: WAS?! NEEEIN!

Das einzige was mir gerade noch auffällt ist, dass der Schluss dann für mich etwas kurz gerraten ist aber das ist ja dann leider bei Büchern oder Filmen oft der Fall.

Also dieses Buch kann ich euch wärmstens ans Herz legen deswegen bekommt es von mir auch 5 von 5 Sternen!

PS: Ich konnte es einfach nicht lassen, und habe mir alle Bücher die es von ihr auf Rebuy gibt bestellt. Also seid gespannt auf weitere Rezensionen von Paige Toon :) 

 

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen