MENU

Mittwoch, 23. November 2016

Rezension - Calendar Girl Verführt (Teil 1)

 Hallo ihr Lieben! Ich habe heute meine erste Buch-Rezension für euch und zwar von dem Buch   ,,Calendar Girl'' ich habe mich von Alina (www.awayfromhere-blog.de) sehr anfixen lassen, wie sie ihre Rezensionen schreibt da ich es so gut verständlich und knapp finde, sodass ich es gerne genauso machen möchte. Schaut doch mal bei ihr vorbei :)

Informationen zum Buch:

Verlag: Ullstein
Autorin: Audrey Carlan
Preis: 12,99€ (D)
Seitenanzahl: 368
Format: Taschenbuch
Erscheinungsdatum: 27.06.16

Worum gehts?

Mia Saunders braucht Geld. Viel Geld. Eine Million Dollar, um ihren Vater zu retten. Er liegt im Krankenhaus, weil er seine Spielschulden nicht begleichen konnte. Um die Summe aufzutreiben, heuert Mia bei einer Agentur an und lässt sich als Begleitung buchen. Ihre Gesellschaft kostet 100.000 Dollar pro Monat. Sex ist ausdrücklich nicht Teil des Deals – leichtverdientes Geld! Und der Liebe hat Mia sowieso abgeschworen. Als sie ihrem ersten Kunden, dem Hollywood-Autor Wes Channing, gegenübersteht, ist schnell klar: Zwischen den beiden knistert es gewaltig. Vor ihnen liegt ein Monat voll heißer Leidenschaft. Doch Mia darf sich nicht verlieben. Denn Wes ist nur Mr Januar...

Meine Meinung:

Ich muss gestehen, dass ich erstmal etwas gebraucht habe, um mit dem Schreibstil von Audrey Carlan warm zu werden. Vielleicht liegt es daran, dass ich vorher ein Buch von Mona Kasten gelesen habe, was mich zu 100% mitgerissen hat :D
In diesem Buch gibt es drei Monate..
Januar - hat mir total gut gefallen. Dann kam jedoch Februar.. also bei Februar hät ich das Buch am liebsten in die Tonne gekloppt. Ich fand, dass es so schön mit dem ersten Monat angefangen hat und dann lässt sie sich auf einmal sofort auf den nächsten Typen ein? Also ne das ging für mich gar nicht da kam mir die Protagonistin etwas billig rüber..
Das ging bei mir so weit, dass ich das Buch bei dem Monat sogar beendet habe (und sowas mache ich eigentlich total ungerne) Dann hat mich aber jemand auf Instagram angeschrieben und gesagt, dass ich den Monat doch einfach überspringen soll. Nach einigen hin und her überlegen habe ich dies dann auch gemacht und siehe da - dieser Monat hat mir auch so gut gefallen, dass ich mir jetzt zu Weihnachten die restlichen Teile wünsche^^
So schnell kann es gehen.

Also wer dieses Buch auch liest und sich das gleiche bei dem Monat Februar denkt, dann denkt an mich und überschlagt schnell dieses Kapitel <3

Ich gebe diesem Buch (nur wegen dem Februar) einen Stern Abzug also 4 von 5 Sternen :)


Kommentare :

  1. Ich finde die Cover von den Büchern total toll aber kann mich nie aufraffen das zu lesen :D Vielleicht werde ich es jetzt doch mal in Angriff nehmen :)

    AntwortenLöschen
  2. Genau wegen dem Cover musste ich es mir auch kaufen :3
    wenn ja musst du mir unbedingt erzählen wie du es fandest!

    AntwortenLöschen